15.07 - 16.07.2015, Würzburg
Vertriebsmitarbeiter besser führen: Richtig Führen im Vertrieb – Leistungs- und kundenorientiert / Spürbare Steigerung der Teamleistung – Motivation und Führung in Teams / Führung schwieriger Mitarbeiter – Widerstand vorbeugen und überwinden / Internationale Vertriebsteams – Voraussetzungen für den Erfolg / Umstellung Außendienst-Entlohnung – Erfolg mit Change Management Großkunden optimal betreuen: Professionelles KAM im B2B – Aktuelle Herausforderungen und Lösungen / Global Account Management – Wichtige Erfolgsfaktoren / Harte Preisverhandlungen (1) – Erwartungen und Tricks der Einkäufer / Harte Preisverhandlungen (2) – Strategien für den härtesten Clinch mit Großkonzernen / Der KAM als temporärer Teamleiter – Intern führen ohne Weisungsbefugnis
Der am 15./16. Juli 2015 in Würzburg stattfindende Vertriebsmanagement-Kongress bietet an beiden Tagen ein jeweils eigenständiges Rahmenthema. Am 15.7. lautet es „Vertriebsmitarbeiter besser führen“, am 16.7. „Großkunden optimal betreuen“. Beide Tage können auch einzeln gebucht werden.
Neben Fachvorträgen bietet die Tagung auch Best Practice-Fallbeispiele namhafter Unternehmen, darunter IBM, Carl Zeiss Meditec und Gretsch-Unitas Baubeschläge.
Alle Beiträge vermitteln eine Fülle konkreter praktischer Handlungsempfehlungen für die Optimierung des Vertriebsmanagements. Und ein attraktives Rahmenprogramm schafft optimale Voraussetzungen für Gedankenaustausch und Networking unter den Teilnehmern.
Teilnahmebeitrag:
Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter www.sueddeutscher-vertriebskongress.de
Der Süddeutsche Vertriebskongress wird alljährlich von der Gesellschaft für Kongressmanagement, Rullstorf veranstaltet. Er richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte mit Verantwortung für den Vertriebserfolg, vor allem also an Vertriebs- und Verkaufsleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer und Unternehmer.