Landesverband Groß-­ und Außenhandel,
Vertrieb und Dienstleistungen Bayern e.V.

Landesverband Groß-­ und Außenhandel, Vertrieb und Dienstleistungen Bayern e.V.

Mitgliederbereich
 

Gebr. Reinhard GmbH & Co.KG

Die Firma Gebr. Reinhard GmbH & Co. KG wurde 1889 in Würzburg durch die Brüder Wilhelm und Karl Reinhard als OHG gegründet und beschäftigt heute als familiengeführtes Unternehmen in der vierten Generation rund 100 Mitarbeiter.

Als Vollsortimenter liefert der Großhändler auch individualisierte, maßgeschneiderte Walzstahlerzeugnisse, NE-Metalle, Rohre, Dach- und Wandartikel sowie Werkzeuge, Kleineisen und Bauelemente. Moderne technische Anlagen wie Bandsägen, Autogen- und Plasma-Brennschneidmaschinen sorgen für eine schnelle Bereitstellung bestellter Produkte, vor allem in der Stahlanarbeitung.

Unterhalten wird auch ein eigener, größtenteils mit Kränen ausgestatteter Fuhrpark sowie ein umfangreiches Präsenzlager. Beides gewährleistet eine termingerechte und zuverlässige Anlieferung der bestellten Waren.

Das Unternehmen ist durch die DEKRA nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Zur Mitgliedschaft im LGAD befragt sagt Geschäftsführer Christoph Reinhard: „Diese nutzen wir vor allem als verlängerten Arm der Personalarbeit, indem wir regelmäßig die Rechtsberatung und Unterstützung der Verbandsanwälte in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen einholen. Ebenso wenden wir den Tarif des bayerischen Groß- und Außenhandels im Unternehmen an.“

Kontakt:
Gebr. Reinhard GmbH & Co. KG
Stahlhandel
Winterhäuser Str. 30
D-97084 Würzburg
Tel.: +49 (0) 931 / 61403-0
Fax: +49 (0) 931 / 614403-40
info@reinhard-stahl.de 
www.reinhard-stahl.de

Gebr. Reinhard GmbH & Co.KG
Firmengebäude im Gewerbegebiet Heidingsfeld, Würzburg
Firmengebäude im Gewerbegebiet Heidingsfeld, Würzburg
Betriebshalle
Betriebshalle
Autogen- und Plasma-Brennschneidmaschine
Autogen- und Plasma-Brennschneidmaschine