Landesverband Groß-­ und Außenhandel,
Vertrieb und Dienstleistungen Bayern e.V.

Landesverband Groß-­ und Außenhandel, Vertrieb und Dienstleistungen Bayern e.V.

Mitgliederbereich
 

Hoegner Comp. GmbH & Co. KG

Seit über 260 Jahren wird KUNDENNÄHE im Traditionsunter-nehmen Hoegner, mit Hauptsitz in Rosenheim, großgeschrieben! Als freier Farbengroßhandel beliefern wir unsere Kunden schon in der achten Generation.

Mit Qualitätsprodukten, Kompetenz und Leidenschaft unterstützt der Familienbetrieb das Ausbau und Renovierungshandwerk im Raum Südbayern. Das Profisortiment erstreckt sich von Farben und Putzen, Lacken und Holzschutz über Wand- und Bodenbeläge bis hin zu Dämmsystemen, Maschinen, Werkzeugen und Künstlerbedarf.

Anfang 2009 wagten wir einen weiteren Schritt in die Zukunft. Von der Firma Akzo Nobel Farbe & Heimtex wurden vier Filialen, drei in München und eine in Augsburg übernommen. Diese vier Standorte wurden Teil der neu gegründeten Hoegner Farbe und Heimtex GmbH und garantieren somit wiederum die Kundennähe.
Zu unseren Serviceleistungen gehören auch der Tönservice mit über 40 Mischmaschinen in allen Standorten, sowie ein Verleih-service von oft benötigten Geräten, deren Anschaffung bei seltenem Gebrauch für unsere Kunden oft kostspielig wäre.
Jedes Jahr bieten wir, vor allem in den Wintermonaten, ein breites Angebot von Seminaren an, in denen die Malerunternehmen ihre Mitarbeiter in unseren Seminarräumen weiterbilden und schulen lassen können.

In den nun 13 Standorten, Rosenheim, Mühldorf, Freising, Landshut, Freilassing, Prien, München und Augsburg arbeiten über 150 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst und kümmern sich engagiert und kompetent um Ihre Anliegen. Optimaler Service und menschliche Betreuung steht bei uns an erster Stelle. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die fachliche Aus- und Weiter-bildung unserer Mitarbeiter und in die modernsten Arbeits- und Arbeitsplatzgestaltungen. Denn den Wert eines Unternehmens machen schließlich die Menschen aus, die dafür arbeiten.

Nur so können wir, die Unternehmensgruppe Hoegner, gemeinsam mit unseren Kunden Zukunft gestalten.

Kontakt:
Hoegner Comp. GmbH & Co. KG
Sepp-Heindl-Str. 11
83026 Rosenheim
Tel.: + 49 (0) 80 31 4 00 96 - 0
info@hoegner-farben.de
www.hoegner24.com

Hoegner Logo
Hoegner Zentrale in Rosenheim
Hoegner Zentrale in Rosenheim
Hoegner Verkaufsraum in Rosenheim
Hoegner Verkaufsraum in Rosenheim